Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

DIGIMEMBER 3.0 ERFAHRUNGEN 2023

DIGIMEMBER 3.0 ERFAHRUNGEN 2023

DigiMember 3.0 ist ein leistungsstarkes und einfach zu verwendendes WordPress-Plugin für Mitgliederbereiche, das jede WordPress-Seite in einen kompletten Mitgliederbereich verwandeln kann. Es bietet alles, was für eine Mitgliederseite benötigt wird, unbegrenzt viele Produkt-Erstellungsmöglichkeiten und zahlreiche Einstellmöglichkeiten. So kann man seinen Mitgliederbereich individuell gestalten.

Es gibt auch eine kostenlose Version, die für den Einstieg ideal ist. Die kostenpflichtige Version ist ab 37 Euro im Monat verfügbar und bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt kann ich DigiMember wegen seiner Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und Preis empfehlen, insbesondere für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit WordPress haben.

▶ JETZT DIGIMEMBER 3.0 GRATIS TESTEN ◀