Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

GetResponse Preise

GetResponse Preise

Bei GetResponse gibt es insgesamt vier verschiedene Tarife: EMAIL MARKETING, MARKETING AUTOMATION, E-COMMERCE MARKETING und MAX. Jeder dieser Tarife verfügt über unterschiedliche Funktionalitäten. Es gibt auch einen kostenlosen E-Mail-Marketing-Tarif namens GetResponse Free.

▶ JETZT GETRESPONSE GRATIS TESTEN ◀

Dieser eignet sich für diejenigen mit weniger als 500 Abonnenten. Bis zu 2500 E-Mails pro Monat können Sie damit versenden. Im Vergleich zu anderer E-Mail-Marketing-Software liegen die Preise im mittleren Bereich. Allerdings kann es schnell teuer werden, wenn man auf Funktionen wie Marketingautomatisierung oder E-Commerce-Features zugreifen möchte.

In der MAX-Kategorie gibt es 2 Tarife: „Max“ und „Max2“. Diese eignen sich für Unternehmen, die sehr fortschrittliche Funktionen auf Unternehmensebene benötigen. Falls Sie sich für diese Abonnements interessieren, kontaktieren Sie am besten den Kundensupport, der Sie über die besten Optionen für die Größe Ihrer Kontaktliste und Ihre Marketingziele informieren kann.

▶ JETZT GETRESPONSE GRATIS TESTEN ◀