Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lohnt sich Business Builder?

Lohnt sich Business Builder?

Ich bin vorhin auf einen Beitrag über Business Builder gestoßen und frage mich, ob das hier schon jemand ausprobiert hat. Es geht wohl darum, eine KI Software von Robin Focke, die beim Aufbau eines Affiliate Online Business helfen soll, deine Website und Kampagnen einrichtet, Traffic und Leads automatisch generiert und so angeblich jeden Monat bis zu 2500 € einbringen kann.

was mich interessiert hat ist, dass die Software viele Aufgaben automatisiert, sodass du dich weniger um Technik kümmern musst und eher erste Verkäufe generieren oder endlich profitabel werden kannst.

Klingt eigentlich ganz vielversprechend, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt das Produkt? Der Beitrag dazu klang jedenfalls interessant, aber ich würde gerne noch andere Meinungen hören.

Zum Beitrag