Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lohnt sich Easy Deal System?

Lohnt sich Easy Deal System?

Ich bin vorhin auf einen Beitrag über Easy Deal System gestoßen und frage mich, ob das hier schon jemand ausprobiert hat. Es geht wohl darum, dass die Software im Affiliate Marketing mit nur drei Klicks verkaufsfertige Deals erstellt, Boni automatisch an Käufer verschickt und deine Angebote über eine Affiliarena direkt zu kaufhungrigen Zielgruppen bringt. Im Beitrag steht auch, dass Niels Wagner mit seiner Robin Hood Strategie in einem Jahr über 100.000 Euro verdient hat.

Was mich interessiert hat ist, dass die Software die Bonusauslieferung komplett automatisiert, sodass man sich nicht um das Versenden kümmern muss und schneller erste Verkäufe erzielen können soll.

Klingt eigentlich ganz vielversprechend, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt das Produkt? Der Beitrag dazu klang jedenfalls interessant, aber ich würde gerne noch andere Meinungen hören.

Zum Beitrag