Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lohnt sich Win Win WhatsApp Manager?

Lohnt sich Win Win WhatsApp Manager?

Ich bin vorhin auf einen Beitrag über Win Win WhatsApp Manager gestoßen und frage mich, ob das hier schon jemand ausprobiert hat. Es geht wohl darum, dass du Leads und Kunden mithilfe von WhatsApp gewinnen kannst, weil viele Leute WhatsApp nutzen und laut dem Beitrag die Öffnungsrate der Nachrichten bis zu 100 Prozent steigen kann, sodass das E Mail Marketing in gewisser Weise ersetzt werden soll und man komplexe Kampagnen ähnlich wie beim E Mail Marketing erstellen und verwalten kann.

Was mich besonders interessiert hat, ist, dass das Tool offenbar dabei helfen soll, schneller erste Verkäufe und mehr direkte Kontakte zu bekommen, also statt E Mail eher direkte Kundenansprache zu nutzen und so effektiver Leads in Kunden zu verwandeln.

Klingt eigentlich ganz vielversprechend, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so funktioniert. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kennt das Produkt? Der Beitrag dazu klang jedenfalls interessant, aber ich würde gerne noch andere Meinungen hören.

Zum Beitrag