Willkommen in unserem Deutschen Software Tools Forum!

Ich freue mich, dass du hier bist, und ich hoffe, dass du ein paar interessante und nützliche Software Tools Tipps findest. Wir werden über alles Mögliche schreiben, von Software Tools Tipps für Affiliate Marketing, Partnerprogramme, Online Marketing, Eigene Produkte bis hin zu den besten Tools für YouTube, TikTok, Instagram und co.
Also, bleib dran und schau regelmäßig vorbei!

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was sind die Vorteile und Nachteile von DigiMember 3.0?

Was sind die Vorteile und Nachteile von DigiMember 3.0?

▶ JETZT DIGIMEMBER 3.0 GRATIS TESTEN ◀

Die Vorteile:

✅  Bedienung von DigiMember ist sehr einfach und es funktioniert vollständig über das WordPress Backend.

✅ Du kannst den Mitgliederbereich direkt auf deiner WordPress-Website erstellen und ihn mit beliebigen Inhalten füllen.

✅ DigiMember ist ein Produkt, das von deutschen Entwicklern programmiert wurde und daher komplett in deutscher Sprache verfügbar ist.

✅ Es gibt eine kostenlose Basisversion, die auf ein Produkt und 50 Mitglieder beschränkt ist.

✅ Unbegrenzt viele Produkte bei Pro-Version.

✅ Im Vergleich zu anderen Anbietern ist es kosteneffizient, insbesondere aufgrund der unbegrenzten Anzahl an Produkten.

✅ Das WordPress-Plugin DigiMember enthält alle wichtigen Integrations- und Schnittstellenmöglichkeiten für Zahlungssysteme, E-Mail-Marketing-Anbieter und Online-Marketing-Tools.

✅ Es entsteht kein Buchhaltungsaufwand und es müssen keine Rechnungen erstellt werden, wenn man einen Zahlungsanbieter wie z.B. DigiStore24 verknüpft.

✅ DigiMember bietet zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten wie zum Beispiel Intervallfreischaltung von Inhalten, Download-Tresor für Dateien usw.

✅ “Made in Germany” und DSGVO konform.

✅ Das Handbuch bietet umfassende Anleitungen und Tutorials die sehr hilfreich sind.

Die Nachteile:

❌ Keine All-in-one-Lösung.

❌ DigiMember ist ein WordPress-Plugin und funktioniert daher nur, wenn du eine WordPress-Installation hast.

❌ DigiMember hat sehr viele Funktionen, daher kann es anfangs unübersichtlich erscheinen.

❌ Nur E-Mail Support.

▶ JETZT DIGIMEMBER 3.0 GRATIS TESTEN ◀